Unsere Referenzen – Bewertungen unserer Kunden

 

Seit 2007 organisieren wir europaweit Laderaum und Frachten. Wir möchten mit unserer Arbeit nicht nur Leerkilometer reduzieren und Auslastung unserer Transportpartner erhöhen, sondern Logistik konsequent aus Kundensicht denken. Dazu gehört, Kommunikation, Transparenz und Verbindlichkeit so zu gestalten, dass unsere Kunden den Fokus auf ihr Kerngeschäft legen können. Logistik ist stark fragmentiert und funktioniert oft im Zusammenspiel mehrerer involvierter Dienstleister. Unsere Kunden jedoch sollen das Gefühl haben, einen Transport bei der Speditionsagentur zu buchen, ist nicht komplizierter, als ein Hotelzimmer zu buchen. Ob uns das immer gelingt, darüber sollen unsere Kunden entscheiden, die uns im Laufe der Jahre auf diversen Plattformen bewertet haben.

 

Unsere Bewertungen auf verschiedenen Plattformen:

 

Was unsere Kunden sagen.


Meinberg Andreas

Wir arbeiten seit längerem immer wieder mal mit dieser Agentur zusammen und es funktioniert immer völlig Problemlos, Wir sind sehr zufrieden bitte weiter so, Danke! MfG Andreas Meinberg Inhaber S&K Zaunsysteme

Björn Andres

Super schneller und zuverlässiger Service. Der Fahrer war sehr behilflich beim Abladen. Die gesamte Abwicklung war ebenfalls sehr positiv, von Auftrag bis Abholung/Lieferung vergingen nur wenige Tage.

Merlin Ortner

Hat alles ganz wunderbar geklappt.
Gerne wieder!

Jonas Niemann

Wir arbeiten fest mit der Speditionsagentur zusammen. Wenn alle unsere Partner so zuverlässig wären, dann hätten wir deutlich weniger Stress. Ich kann die Zusammenarbeit mit der Speditionsagentur nur empfehlen!

Referenzfotos von Transporten der Speditionsagentur


Referenzen der Speditionsagentur


Traktortransport von München nach Münster mit einem Tieflader

Containertransport von Flensburg nach Dresden mit einem offenem Sat…

Kuriertransport von Frankfurt nach Karlsruhe mit einem Solotruck