Transportlexikon A-Z

ein Service der Speditionsagentur.de

RBauction.de / Ritchie Bros

Ritchie Bros. Transport: Ritchie Bros. Auctioneers ist das weltweit größte Auktionshaus für Landtechnik, Baumaschinen und LKW. Gegründet 1958 in Kelowna, Kanada, beschäftigt Ritchie Bros Auctioneers weltweit über 1400 Mitarbeiter. Ritchie Bros führt öffentliche Live-Auktionen ohne Mindestpreis durch. Interessenten können online oder vor Ort bieten. Den Eigentümern der Objekte ist es aber untersagt mitzubieten damit keine Preismanipulationen möglich sind. Ausschließlich die Käufer bestimmen die Preise.

Nach erfolgtem Kauf bekommt der Käufer von Ritchie Bros einen fixen Zeitraum genannt, zu dem die Waren abzuholen sind. Dank unserer Erfahrung mit der Verladung und den Gegebenheiten vor Ort konnten wir schon für viele unserer Kunden einen reibungslosen Transport vom Auktionsgelände direkt an den Zielort durchführen.

In 3 Schritten zum Transportpreis

Transportpreis berechnen