Logistik ist Teamwork

Wer ins kalte Wasser der Speditions-Logistik springt sollte schwimmen können. Termindruck, äussere Umstände, kurzfristige Änderungen ... Alles ist möglich, was einen geregelten Tagesablauf unmöglich macht. Fluch und Segen liegen eng beieinander. Es greifen oft eine Vielzahl von unterschiedlichen Prozessen an unterschiedlichen Orten durch unterschiedliche Personen ineinander, dass man  Logistik mit einiger Berechtigung auch als  Mannschaftssport bezeichnen könnte. Logistik ist Teamwork at its best. Langweilig wird es selten. Aber wer es hier nicht schafft, die tägliche Beanspruchung im Kontext eines größeren Ganzen zu betrachten, sein Handeln an etwas auszurichten, das größer ist als die Summe aller kleinteiligen Aufgaben, der wird es schwer haben, in diesem Umfeld seine Erfüllung zu finden.

Logistik konsequent aus Kundensicht denken

Unser größeres Ganzes und damit Teil unserer Firmenphilosophie ist es, zu versuchen, konsequent mit dem Blick von aussen, mit dem Blick des Kunden auf das Thema Logistik und Transporte zu blicken. Spaß und Freude daran zu haben, über Beratung und Erklärung auf eine gemeinsame und gute Lösung zu kommen. Und oft geht es gar nicht in erster Linie um den allerbesten Preis sondern um das allerbeste Gesamtpaket. Kommunikation, Verbindlichkeit, Vertrauen. Wir als unsere eigenen Kunden, hätten eine Menge Anspruch über den Preis hinaus. 

Wir sind persönlich für Sie da

Hier gibt es keine Hotline, keine vollautomatischen Antwort-Roboter, kein Call Center mit auswärtigen Service-Kräften ...
KI, Digitalisierung, Logistik 4.0 - Alles schön und gut. Aber wir sind und bleiben persönlich für Sie da.
Als Ihre Online-Spedition können Sie uns seit 2007 werktäglich zwischen 8 und 17 Uhr erreichen.


Anfragen

info@speditionsagentur.de 
Tel.: +49 (0) 2582 - 66 77 810

Disposition

dispo@speditionsagentur.de 
Tel.: +49 (0) 2582 - 66 77 830

Buchhaltung

buchhaltung@speditionsagentur.de 
Tel.: +49 (0) 2582 - 66 77 860


Jan Eixler

Angebote, Kundenbetreuung

Thomas Seiler

Inhaber

Magdalena Seiler

Buchhaltung

Andreas Ferber

Systemadministrator

Magnus de Vries

Disposition, Laderaumeinkauf

Ronny Seiler

Vertrieb

Logistik konsequent aus Kundensicht denken, up to date bleiben, den Kunden mitnehmen, die extra meile gehen, sich verbessern wollen, Topfpflanzen und guten Kaffee schätzen, Kommunikation mit Punkt und Komma, innere Werte, ein dickes Fell, ein altes Sofa, kein Schnick Schnack, Teamplay, konzentration, viele Bälle souverän jonglieren, Spam löschen, EDV aushalten, 5 niemals grade sein lassen,  Küchendienst, revisionssicher kommunizieren,  ...
um die Ecke denken, Entscheidungen treffen, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, Überblick verschaffen & bewahren, sich zwischendurch einem ganz anderen Sachverhalt widmen können, sprechfähig bleiben komme was wolle, ALLES BLEIBT ANDERS, Ideen in die Tat umsetzen, Routine entwickeln, potentiale und chancen erkennen, den kollegen unter die arme greifen, für Innovationen offen sein, immer alles geben,  und und und....

Logistik ist Teamwork

Adresse

Speditionsagentur.de
Kleikamp 5
48351 Everswinkel

Kontakt

Tel: 02582 667780
Fax: 02582 6677811
info@speditionsagentur.de

Transportanfrage

Stellen Sie noch heute eine unverbindliche Transportanfrage