Transportlexikon A-Z

ein Service der Speditionsagentur.de

Durchführungsfrist

In unseren Angeboten bieten wir unseren Kunden meist verschiedene Durchführungsfristen an. Standard, Express, Premium. Wir möchten, dass sich jeder auf einer Achse zwischen „preiswert, aber flexibel“ und „höchster Planungssicherheit“ frei bewegen kann und situativ das für ihn passende Paket buchen kann.

Unsere günstigste Variante nennen wir Variante 1: Standard. Wer diese bucht, bekommt den uns derzeit bestmöglichsten Preis, gewährt uns im Gegenzug allerdings auch größtmögliche Flexibilität. Bei Bedarf kann auch auch kurzfristiger (Variante 2: Express) und auch per fixer Terminvorgabe durchgeführt werden (Variante 3: Premium). Dafür muss allerdings ein deutlicher Aufpreis einkalkuliert werden.

Bei der Wahl der Durchführungsvariante liegt für die Kunden das größte Einsparpotential. Häufig werden in der Anfrage schon konkrete Termine genannt. Auf Nachfrage allerdings stellt sich oft heraus, dass es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt. Dies ist wichtig für uns zu wissen, denn wir möchten Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten. Und dafür benötigen wir größtmögliche Flexibilität.

In 3 Schritten zum Transportpreis

Transportpreis berechnen