BL-Transport KG
Birkenweg 13
21509 Glinde

BL Transport KG

Partner der Speditionsagentur.de

1992 wurde die BL Transport KG als Familienunternehmen mit nur einem Lkw und viel Zuversicht gegründet. Bis 1999 wurde der Fuhrpark auf 3 Fahrzeuge vergrößert und durch die Tochter des Inhabers eine zweite Firma gegründet. Als der Vater leider Ende des Jahres 2002 verstarb, wurden die beiden Firmen im April 2003 zu BL-Transport zusammen gelegt. Transporte in Hamburg waren bereits Standard. Schnell konnte man expandieren und Transporte in ganz Deutschland, inzwischen auch in ganz Europa anbieten.

LKW Typen

2 Fahrzeuge mit 7,5 t Planen- / Kofferfahrzeuge
5 Fahrzeuge mit 12,0 t Planenfahrzeuge
2 Sattelzüge mit 40,0 t Plane / Koffer / Kühler
1 Gliederzug mit 18,0 t Planenfahrzeug mit Anhänger
1 Koffertransporter mit Ladebordwand
2 Gliederzüge für Wechselcontainer