Qualität in der Logistik
Transportlexikon A-Z
Qualität in der Logistik – Unter Qualität versteht man (nach DIN 8402) die Gesamtheit von Eigenschaften und Merkmalen eines Produktes oder einer Dienstleistung, die sich auf deren Eignung beziehen, vorher festgelegte Erfordernisse zu erfüllen. Unsere angestrebte Servicequalität geht über die reine Erfüllung eines Transportauftrages hinaus. Wenn wir sagen, dass wir Logistik konsequent aus Kundensicht denken, meinen wir, dass einen Transport zu organisieren, so einfach sein sollte, wie ein Hotelzimmer zu buchen. Wir erreichen dann unser Ziel, wenn unser Service durch Zuverlässigkeit das Tagesgeschäft unserer Kunden kalkulierbarer macht. Oder wir bei Organisation und Recherche unterstützen konnten. Wenn wir durch optimale Marktplatzierung und beste europaweite Verbindungen möglichst viele Leerfahrten vermeiden und somit Ressourcen schonen konnten. Dies sind unsere eigenen Qualitätskriterien. Ob wir diese immer erreichen, können unsere Kunden am besten selbst beurteilen. Auf der Startseite können Sie die Bewertungen der Speditionsagentur durch unsere Kunden einsehen. Auch Bewertungen über verschiedene Portale wie google, pamyra, shiply, anyvan, myhammer, uship, usw.
Qualität in der Logistik
Transportlexikon A-Z
Qualität in der Logistik – Unter Qualität versteht man (nach DIN 8402) die Gesamtheit von Eigenschaften und Merkmalen eines Produktes oder einer Dienstleistung, die sich auf deren Eignung beziehen, vorher festgelegte Erfordernisse zu erfüllen. Unsere angestrebte Servicequalität geht über die reine Erfüllung eines Transportauftrages hinaus. Wenn wir sagen, dass wir Logistik konsequent aus Kundensicht denken, meinen wir, dass einen Transport zu organisieren, so einfach sein sollte, wie ein Hotelzimmer zu buchen. Wir erreichen dann unser Ziel, wenn unser Service durch Zuverlässigkeit das Tagesgeschäft unserer Kunden kalkulierbarer macht. Oder wir bei Organisation und Recherche unterstützen konnten. Wenn wir durch optimale Marktplatzierung und beste europaweite Verbindungen möglichst viele Leerfahrten vermeiden und somit Ressourcen schonen konnten. Dies sind unsere eigenen Qualitätskriterien. Ob wir diese immer erreichen, können unsere Kunden am besten selbst beurteilen. Auf der Startseite können Sie die Bewertungen der Speditionsagentur durch unsere Kunden einsehen. Auch Bewertungen über verschiedene Portale wie google, pamyra, shiply, anyvan, myhammer, uship, usw.