Transportlexikon A-Z

ein Service der Speditionsagentur.de

Qualität in der Logistik

Qualität in der Logistik – Unter Qualität versteht man (nach DIN 8402) die Gesamtheit von Eigenschaften und Merkmalen eines Produktes oder einer Dienstleistung, die sich auf deren Eignung beziehen, vorher festgelegte Erfordernisse zu erfüllen. Unsere angestrebte Servicequalität geht über die reine Erfüllung eines Transportauftrages hinaus. Wenn wir sagen, dass wir Logistik konsequent aus Kundensicht denken, meinen wir, dass einen Transport zu organisieren, so einfach sein sollte, wie ein Hotelzimmer zu buchen. Wir erreichen dann unser Ziel, wenn unser Service durch Zuverlässigkeit das Tagesgeschäft unserer Kunden kalkulierbarer macht. Oder wir bei Organisation und Recherche unterstützen konnten. Wenn wir durch optimale Marktplatzierung und beste europaweite Verbindungen  möglichst viele Leerfahrten vermeiden und somit Ressourcen schonen konnten. Dies sind unsere eigenen Qualitätskriterien. Ob wir diese immer erreichen, können unsere Kunden am besten selbst beurteilen. Hinter folgendem Link können Sie aktuell alle verfügbaren Bewertungen über google, pamyra, shiply, anyvan, myhammer, uship, usw. lesen: unsere Referenzen

In 3 Schritten zum Transportpreis

Transportpreis berechnen